Bekommen Ihre Spender und Förderer noch klassische Newsletter?

Bekommen Ihre Spender und Förderer noch klassische Newsletter und wundern Sie sich über eine niedrige Reaktionsrate?
Möchten Sie das Thema E-Mail Marketing-Automation unter die Lupe nehmen und Ihren Spendern nicht mehr unpersönliche Massenmails verschicken?
Dann lassen Sie sich zu folgenden Themen von uns beraten:
Das Versenden von automatisierten, personalisierten und zielgerichteten E-Mails zur genau richtigen Zeit.
Mehr hochqualifizierte Leads generieren und gezieltes Kunden-Targeting durch Datenmanagement.
Beiträge bei Facebook, Twitter und Co. für mehrere Wochen im Voraus planen, so dass Sie mit den Followern interagieren.
Ihre Marketingkampagnen effizient planen und umsetzen.
Erfolgsmessung einzelner Marketingmaßnahmen.
Ihr Marketing-Team entlasten und dabei Zeit und Budget sparen.
Steigerung der Effizienz Ihrer Mailings, Öffnungsraten, Klickraten, Conversion-Raten und Return on Investment (ROI).
Ihren persönlichen Beratungstermin vereinbaren Sie bitte unter: kontakt@ifunds-germany.de
Zurück

Gepostet am 06/25/2021