Edukans leben auf Engage 365!

Edukans, ein Kunde seit 2013 (damals als UnieNZV), wurde kürzlich auf unserer neuesten Plattform live geschaltet: Engage 365 FundRaising + Engage 365 ProjectMonitoringEvaluation basierend auf Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement.

Mit der Unterstützung von Schulen, privaten Spendern, Kirchen, Unternehmen und Regierungen baut Edukans eine Welt auf, in der jedes Kind die Möglichkeit hat, sich zu einem Erwachsenen voller Selbstvertrauen zu entwickeln und zu wachsen. Edukans verbessert die Qualität der Bildung, sorgt für die Chancengleichheit von Jungen und Mädchen und verbessert die Bildung in Notsituationen. Edukans macht die Welt ein bisschen schöner, weil sie in Entwicklungsländern an guter Bildung arbeiten.

Und lassen Sie das – die Welt ein bisschen lustiger und schöner machen – genau das, was Ifunds mit seinen Lösungen zu gemeinnützigen Organisationen beitragen möchte. Wir helfen Organisationen dabei, verschiedene Prozesse zu optimieren, damit so viel Geld wie möglich für das Ziel verwendet wird, für das die Organisation steht. Ifunds unterstützt die Fundraising-Prozesse bei Edukans, bietet jedoch auch Software an, die Einblicke in die Projektausgaben und -ergebnisse in Entwicklungsländern bietet (Projektüberwachung und -bewertung [PME] einschließlich IATI-Berichterstattung). Ifunds dankt Edukans für das anhaltende Vertrauen und wir freuen uns auf eine schöne weitere Zusammenarbeit.

Zurück

Gepostet am 20 juni 2019