Seit über 25 Jahren helfen wir gemeinnützigen Organisationen mit unseren Services, indem wir tägliche Routinearbeiten ganz oder teilweise übernehmen und so Raum für die wesentlichen Aufgaben in ihrer Hilfsorganisation schaffen.
Das Service-Team der Ifunds bietet Ihrer Organisation professionelle Services in folgenden Bereichen:
Spendenabwicklung
Wir kümmern uns um Ihre Daten, vom Abholen der Bankdaten über die Buchung der Spende bis zur Generierung von Dankbriefen und Zuwendungsbestätigungen.
Datenverarbeitung
Von der Adressänderung bis hin zum Zuspielen von Merkmalen
Datenbereinigung / Datenaufbereitung
Eine inhaltlich korrekte Datenbank ist ein großes Kapital für Ihre Organisation – dass halten wir im Auge und vermeiden damit z.B. Dubletten bei Aussendungen.
Selektionen
Für Mailings, Telefonaktionen etc. selektieren wir Ihnen nach Ihren Wunschkriterien passende Spender aus der Datenbank. Auch für die Gewinnung von Neuspendern anhand eines Fremdadressmailings sind wir Ihnen gerne behilflich.
Prozessanalysen
Durch die Analyse bestehender Abläufe und durch regelmäßige Kundengespräche optimieren wir täglich wiederkehrende Prozesse.
Schulungen
Damit Ihre Mitarbeiter zu Experten in unseren Programmen werden, bieten wir individuelle auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Schulungen an – online oder auch vor Ort.
Hotline
Bei Fragen und Problemen wählen Sie die Nummer unserer Ifunds-Hotline oder Sie nutzen unser Ticketsystem.
Topdesk
Über das Ticketsystem Topdesk ermöglichen wir Ihnen eine transparente, schnelle und DSGVO konforme Kommunikation mit unseren Mitarbeitern.
Wir sind offen für neue Vorschläge
Sollten Sie sich einen Service wünschen, der nicht in der Liste aufgeführt ist, zögern Sie nicht zu fragen! Die Arbeit mit Daten ist vielfältig und wir setzen alle umsetzbaren Vorschläge gerne um!
Das Service-Team