Bekommen Ihre Spender immer noch den klassischen Newsletter von Ihrer Organisation und wundern Sie sich über eine niedrige Reaktionsrate?
Möchten Sie das Thema: E-Mail-Newsletter und Marketing-Automation unter die Lupe nehmen und an Ihre Spender keine unpersönlichen Massenmails mehr versenden?
Mit Marketing-Automation können Sie Folgendes erreichen:
Anwendungsbeispiele:
Wenn Sie an weiteren Informationen interessiert sind, so kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@ifunds-germany.de
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Möchten Sie das Thema: E-Mail-Newsletter und Marketing-Automation unter die Lupe nehmen und an Ihre Spender keine unpersönlichen Massenmails mehr versenden?
Mit Marketing-Automation können Sie Folgendes erreichen:
• Das Versenden von automatisierten, personalisierten und zielgerichteten E-Mails zu genau der richtigen Zeit.
• Mehr hochqualifizierte Leads generieren und gezieltes Kunden-Targeting durch Daten-Management.
• Beiträge für Facebook, Twitter und Co. für mehrere Wochen im Voraus planen, so dass Sie mit Ihren Followern interagieren.
• Ihre Marketingkampagnen effizient planen und umsetzen.
• Den Erfolg der einzelnen Marketingmaßnahmen messen.
• Ihr Marketing-Team entlasten und dabei Zeit und Budget sparen.
• Steigerung der Effizienz Ihrer Mailings, Öffnungsraten, Klickraten, Conversion-Raten und Return on Investment (ROI).
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Astrid Meier Suzette Teixeira