Neue Unterstützung für das Team der Ifunds Germany! Heute stellt sich Nora vor:

Neue Unterstützung für das Team der Ifunds Germany!
Heute stellt sich Nora vor:
“Ich bin 23 Jahre alt und beende gerade mein Studium der Gesundheitsökonomie an der Uni Köln. Ich habe ständig Lust etwas zu unternehmen. Ob Sport oder in der Stadt shoppen, essen und feiern, ich bin bei allem dabei! Natürlich alles zusammen mit den Menschen, die mir am Herzen liegen.
Wenn ich mich für einen Urlaub entscheiden müsste, wäre es definitiv der Skiurlaub!
Ich koche und backe super gerne, auch wenn Nudeln mit Tomatensoße manchmal einfach das Beste ist.
Die Bereiche Marketing und Personalentwicklung reizen mich sehr, deswegen hoffe ich auch in Zukunft in einem dieser Bereiche arbeiten zu können. Aber mal sehen was kommt, ich bin offen für alles was mir begegnet!”
Zurück

Gepostet am 10 februari 2021