
„Wir freuen uns sehr, heute die neue Premiumpartnerschaft des Deutschen Fundraising Verbandes mit Ifunds Germany bekannt zu geben. Als innovativer Anbieter von Fundraising-Technologien und -Lösungen wird Ifunds Germany uns mit wertvollen Impulsen und Fachwissen bereichern. Diese Partnerschaft steht für unser gemeinsames Engagement, den Non-Profit-Sektor in Deutschland weiter voranzubringen. Bereits seit Jahren sind wir eng miteinander verknüpft und haben uns in den vergangenen Monaten intensiv ausgetauscht. Wir können uns künftig unter anderem auf gemeinsame Veranstaltungen, interne Workshops und neue Best-Practice-Ansätze freuen.
Ein besonderer Dank gilt Ifunds Germany für die Unterstützung des Deutschen Fundraising Verbandes und seiner Mitglieder auf ihrem Weg zu mehr Wirkung und nachhaltigem Wachstum. Wir sind überzeugt, dass diese Zusammenarbeit unsere Community bereichern wird, und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft! „
Larissa M. Probst
Geschäftsführerin DFRV
Johanna Saint-Paul
Stellv. Geschäftsführerin DFRV
Ifunds Germany verfolgt ein klares Ziel: Non-Profit-Organisationen den Arbeitsalltag zu erleichtern und die Grundlage für wirkungsvolles Fundraising zu schätzen.
Hinter Ifunds Germany steht ein kreatives, humorvolles und weltoffenes Team, das auf Vertrauen, Respekt und Zusammenarbeit auf Augenhöhe setzt. Mit Büros in Köln und Utrecht bedienen wir über 300 Kund*innen und bündeln die Expertise von mehr als 50 Mitarbeitenden. Dieses Potenzial setzen wir ein, um Non-Profit-Organisationen zu stärken und ihre Missionen erfolgreich zu machen.
Wir entwickeln nicht nur intelligente Softwarelösungen, sondern setzen diese auch selbst im Service für unsere Kund*innen ein. Dadurch kennen wir die Herausforderungen des Arbeitsalltags unserer Kund*innen genau und können sie sowohl technisch als auch inhaltlich optimal beraten. Als serviceorientiertes Unternehmen stehen wir unseren Kund*innen als verlässlicher Partner zur Seite, begleiten sie bei der Umsetzung ihrer Projekte und zeigen, welche neuen Möglichkeiten die Technologie der Zukunft bietet.
„Seit Kurzem ist Ifunds Premiumpartner des Deutschen Fundraising Verbandes. Diese Partnerschaft eröffnet uns die großartige Möglichkeit, noch enger mit dem Team des DFRV sowie mit den Mitgliedern des Verbandes zusammenzuarbeiten. So können wir unsere Softwarelösungen und unsere Expertise gezielt für NGOs einbringen und allen DFRV-Mitgliedern zur Verfügung stellen.“
Klaus Falk Schenkel
Country Manager der Ifunds Germany
Treffen Sie Ifunds beim DFK in Berlin:
Seit vielen Jahren ist Ifunds mit großer Freude und Überzeugung Unterstützer des DFK. Die Teilnahme an den Veranstaltungen und der Austausch mit den engagierten Teilnehmer*innen sind für uns stets eine echte Bereicherung.
Die Vielzahl an frischen Impulsen, inspirierenden Ideen und vielfältigen Perspektiven, die wir in den Gesprächen erleben dürfen, eröffnet uns jedes Jahr neue Blickwinkel. Der Dialog mit so vielen motivierten, aufgeschlossenen und engagierten Menschen ermöglicht es uns, voneinander zu lernen, gemeinsame Herausforderungen zu reflektieren und innovative Ansätze zu entwickeln.
Diese inspirierende Atmosphäre, in der Austausch, Offenheit und gegenseitige Wertschätzung im Mittelpunkt stehen, macht die Zusammenarbeit beim DFK für uns zu einer durchweg positiven und besonderen Erfahrung – Jahr für Jahr aufs Neue.
Wir freuen uns sehr darauf, auch in Zukunft Teil dieses wertvollen Netzwerks zu sein!