
Wir freuen uns, Ihnen eine weitere Innovation für Ihren Arbeitsalltag vorzustellen: die neue In-App-Hilfe für Ifunds Engage365 Fundraising!
Ab sofort finden Sie direkt in Ihrer CRM-Anwendung alles, was Sie für die tägliche Arbeit brauchen – schnell, unkompliziert und ohne Umwege.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Sofortige Hilfe genau dort, wo Sie sie brauchen
Ob bei der Dateneingabe, Spenderverwaltung oder Kampagnenplanung – die kontextbezogene Hilfe unterstützt Sie direkt in der Anwendung und liefert Antworten, wenn Sie sie brauchen.
Schritt-für-Schritt-Anleitungen & Kurzanleitungen
Klare, praxisnahe Anleitungen machen die Arbeit leichter. Ob Sie eine neue Funktion kennenlernen oder einen Prozess nachschlagen möchten – mit der In-App-Hilfe sind Sie bestens informiert.
Integriertes Benutzerhandbuch – jederzeit griffbereit
Das gesamte Benutzerhandbuch ist in der Anwendung integriert und kann bei Bedarf auch ausgedruckt werden. So haben Sie alle Informationen immer zur Hand – digital oder auf Papier.
Mehr Effizienz, weniger Unterbrechungen
Die In-App-Hilfe spart Zeit, reduziert Rückfragen und sorgt dafür, dass Sie Ihre Arbeitsprozesse ohne Unterbrechungen fortsetzen können. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche: Ihre Mission und Ihre Spender.
So erhalten Sie Zugang:
Wenn Sie bereits mit Ifunds Engage365 Fundraising arbeiten, profitieren Sie automatisch von der neuen In-App-Hilfe – kostenlos!
Damit Sie alle Inhalte in vollem Umfang nutzen können, senden wir Ihnen gerne die Zugangsdaten für die ausführlichen Prozessbeschreibungen auf unserer Website zu.
Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail an wilfried.britz@ifunds-germany.de – wir kümmern uns um den Rest!