Segmentierung und Automatisierung
Segmentierung

Um dem Wunsch eurer Spender und Förderer nach mehr Personalisierung entgegenzukommen, braucht ihr eine handfeste Datengrundlage. Auf Basis dieser Daten können Kontakte dann nach ausgewählten Attributen (Bsp.: Häufigkeit der Spenden, Einzel- oder Dauerspender, Datum Erstspende, Verwendungszweck) in unterschiedliche Listen segmentiert werden.

Das gibt euch die perfekte Möglichkeit, um Spendern zu zeigen, dass auf sie persönlich eingegangen wird und sie nicht nur Teil eines generischen Massen-Mailings sind. Mit einer professionellen Datenbank und einem Newsletter-Tool ist das alles recht einfach. Wie ihr genau vorgehen müsst, dass erfahrt ihr gerne direkt von jessica.west@ifunds-germany.de

Unsere Partner für ein starkes Team

Ein großes Netzwerk an Partnern und Dienstleistern verleiht uns Flexibilität, Kompetenz und Sicherheit.

microsoft-partner

Unser starker Partner für moderne Lösungen in der IT

deutscher-fundraising-verband

Gemeinsam Verantwortung übernehmen –
die Zukunft des Fundraisings mitgestalten

ddv

Eine treibende Kraft für kreative und innovative Kommunikation im fairen Wettbewerb

ERP – Business Central
Fibu, Warehouse, HR

DSGVO
Datenschutz- und Sicherheitsaspekte

#GivingTuesdayDE 
Visionen stärken!

Zum Newsletter anmelden

Newsletter

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Zum Newsletter anmelden

Newsletter

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Kostenlose Online-Events, Produktinformationen u.v.m.
Melden Sie sich jetzt an!

  Telefon              

Anfrage

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Lösungen.

Wolfram Wagner

Team Lead Data Service & Support

E-Mail

Servicezeiten

Montag bis Freitag
8:30 Uhr bis 17:30 Uhr

  Telefon              

Anfrage

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Lösungen.

Wolfram Wagner

Team Lead Data Service & Support

E-Mail

Servicezeiten

Montag bis Freitag
8:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Nach oben scrollen